Akashi Seijuro Cosplay?

Akashi's Augen - (Anime, Manga, Kontaktlinsen)

4 Antworten

Hey ich selber Cosplay seit ich 14 bin Kontaktlinsen findest du bei aktiver suche relativ schnell.

Was das Kaufen des eigentlichen "Kostüms" angeht kann ich dir nur von einem Kauf abraten da diese meistens nicht wirklich gut aussehen aber trozdem relativ viel Kosten.

Ich selber Cosplay mehr als im Jahre verschiedene Charaktere von Games bis Zu Animes. Und das seit 4 Jahren.

Hör dir meinen Tipp an: im falle das du das Cosplay wirklich machen möchtest würde ich dir Raten das Kostüm selber zu machen wen du nicht gut gehen kannst du ja jemanden aus deinem Bekanntenkreis fragen ob er dir hilft, so wird das ganze auch immer viel besser als wen du es irgendwo Kaufst und Zahlen wirst  du gesamthaft viel weniger

Justly
Fragesteller

Danke ^^ werd' mal gucken, ob ich's nicht doch selber mache :3

Hey =)

Was die Kontaktlinsen angeht,kann ich dir diese beiden Online-Shops empfehlen,da ich bei diesen schon selbst bestellt habe :

https://kontaktlinsenshop-24.de/

http://www.linsensuppe.de/cgi-bin/loadhtml.cgi?seite=start&gclid=

Falls du dir unsicher bist,kannst du dich auch bei einem Optiker professionell beraten lassen,denn man sollte nicht einfach irgendwelche Kontaktlinsen kaufen,da diese dem Auge auch schaden können und gerade,da unsere Augen so empfindlich sind und stark auf Reizungen reagieren können,ist dies sehr wichtig.

Was die Jacke angeht,würde ich mich mal auf dieser Seite umsehen :

https://de.aliexpress.com/wholesale?catId=0&initiative_id=SB_20161020152956&SearchText=seijuro+akashi+cosplay

Ich empfehle allgemein vielen Aliexpress,weil ich auf dieser Seite schon sehr oft bestellt habe.Das liegt daran,dass die Preise oft günstiger sind und es einfach allgemein sehr viel Auswahl gibt.Da diese Produkte allerdings aus dem Ausland geliefert werden,dauert es natürlich ein bisschen länger,bis sie bei dir ankommen.Im Durchschnitt dauert dies immer so ca. 15-30 Tage.Es geht auch schneller,aber dafür müsste man dann eben extra zahlen und die meisten Verkäufer bieten eigentlich einen kostenlosen Versand an,also würde ich mich eben ein bisschen gedulden,anstatt etwas dazuzuzahlen.

Es ist äußerst wichtig,dass du darauf achtest,bei welchem Verkäufer du bestellst.Dies ist bei jedem Online Kauf,den du tätigst wichtig,aber vor allem,wenn du aus dem Ausland bestellst,solltest du unbedingt auf so etwas achten.Der Verkäufer sollte möglichst viele und gute Bewertungen seiner Kunden haben und diese sollten auch aktuell sein.Wenn der Verkäufer seit einer Zeit lang keine Bewertungen mehr erhalten hat,dann würde ich die Finger davon lassen.Du kannst deine Suche auch filtern und die Suche so auf deine eigenen Interessen abstimmen.Ich kann dir diese Seite nur empfehlen.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan♥
Justly
Fragesteller

Dankeschööön :p Ich werde mal durchgucken ^^