Akademie für bildende Kunst Wien - Abschluss, Semester, etc.?

1 Antwort

Um welchen Studiengang handelt es sich denn? Bei den Bachelor/Master Studiengängen steht die Regelstudienzeit von 3 bzw 2 Jahren dabei. Bei den Diplomstudiengängen kannst du entsprechend mit etwa 5 Jahren rechnen. Bedenke aber, dass es sich um eine Regelstudienzeit handelt, es ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass man länger braucht.

christarira
Fragesteller

Naja, das wusste ich zu diesem Zeitpunkt eben nicht. Also um was für ein Studium es sich handelt. Habe aber mittlerweile herausgefunden, dass es sich um ein Diplomstudium mit 8 Semester handelt.

Danke trotzdem für die Antwort. :)