Aizen vs Meliodas?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenne mich mit Aizen nicht gut aus.
Aber soweit ich Meliodas kenne, wird auch dort Meliodas wieder gewinnen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Aizen easy

Er hat das Kyoukaisuigetsu, womit er alle 5 Sinne des Menschen hypnotisieren kann. Allein mit diese Fähigkeit kann er andere dazu manipulieren sich gegenseitig um zu bringen und sie werde weden nicht mal Schmerzen spühren, weshalb sie immer weiter machen. Zu dem ist er noch unsterblich(Duch das Hogyoku).

Über seine Intelligenz brauchen wir gar nicht reden, er hat 100 JAHRE LANG alles vorher geplannt... 100 JAHRE LANG.

Jonas709  05.07.2020, 11:51

Meliodas ist ein Dämon und kein Mensch.

Escanor15  25.08.2020, 05:35

Meliodas hat alles länger als 3000 jahre lang geplant, und wird stärker wenn er stirbt da ihn alle seine Gefühle da geraubt werden und er wiederbelebt wird.

Mufinss  25.08.2020, 11:29
@Escanor15

Nein, Meliodas hat das nicht geplant. Es gibt eine Person, die wirklich da etwas geplant hat und das ist Merlin ;)

Jedoch ist Meliodas deutlich stärker in seiner neusten Form, weswegen niemand ihn so leicht kalt machen kann. Seine Gefühle muss er kontrollieren, weil er die Welt nicht mehr am Leben lassen würde. Erster Ausbruch siehe Staffel 3 gegen Ende.

Naja eignetlich habe ich bei sowas immer Meliodas geantwortet also zb issei vs Meliodas. Aber da würde ich sogar sagen das sue gleich stark sind.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Wenn du einen Kampf meinst bei dem es um "Fähigkeiten und "Kampfkraft geht dann würde ich auf Azen tippen.

Ich glaube nicht, dass Meliodas eine allzu grosse Chance hätte.

Aizien hat so ne voll krasse Donnerpower aber Melodias hat so ne coole drachenpower die ist auch voll krass. Schwer zu sagen ich würde auf aizen tippen

Riassama
Fragesteller

Das ist keine drachen power😂.

Er ist der Dämonenkönig