Aita?

2 Antworten

Du bist nicht seine Mutter . Wenn der Arme Junge Probleme hat muss seine MUTTER sich um ihn Kümmern . Ich bin selbst Mutter und ich würde mich schämen meiner Tochter die Verantwortung für ihren Bruder in diesem Maße aufzudrücken. Wenn der Sohn noch zu klein ist und Angst hat soll er bei seiner Mutter schlafen und wenn sie morgens weg muss muss sie einen Weg finden, nicht DU . Bleib stark . Kein Kind sollte Eltern für seine Geschwister spielen müssen (außer im äußerstem Notfall )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anniiddkdk
Fragesteller

vielen Dank für ihre schnelle und hilfsbereite Antwort!

deine mutter bestimmt wo sich wer aufhält in ihrer wohnung. dort gehört dir garnichts und du hast kein anspruch auf ein eigenes zimmer