Airpods MS Teams knistern?

3 Antworten

Das kann an der Verbindung liegen, starte alles neu auch den Wlan Router!

Oder es liegt an den AirPods, kopple sie neu! Wenn es nicht besser wird haben die AirPods leider einen Defekt und du kannst sie mit der Garantie (falls vorhanden/gültig) austauschen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Home Office Programm!

kann gut und gerne an Teams liegen, ich habe ausschließlich in Teams öfter ein Rauschen. Manchmal auch wenn alle gemutet sind

m2007g
Fragesteller

Bei mir ist das Problem das diesen Rauschen und Knistern fast nur Auftritt wenn ich AirPods nutze

Ich bei mir genau so!

OK dass hilft zwar nd aber ok