AirPods finden?

5 Antworten

Ich würde so ehrlich sein und sie in einem Fundbüro oder Polizei abgeben.

Du wärst doch auch froh, wenn jemand genauso ehrlich wäre und Du dein Eigentum zurück erhalten würdest, wenn Du was verloren oder vergessen hast.

Ja, wenn die airpods in der icloud sind kann der Besitzer mit "Mein Gerät finden" auf einer Karte sehen wo sich die airpods befinden.

Deine Schwester wird die AirPods nicht als verloren markiert haben. Der Besitzer schon.

Ja, dadurch sieht er deren Position.

Dir ist hoffentlich bewusst, dass du dich mit einer Fundunterschlagung strafbar machst ...

Sofern du einen Gegenstand findest, der den Wert von 10 Euro übersteigt ... muss dieser abgegeben werden, ansonsten ist es eine Fundunterschlagung ...

Fundunterschlagung – Lexikon der SIcherheit (lexikon-der-sicherheit.de)

Ja kann er sehen auf der App wo ist?