Airpods eintauschen ohne Garantie?

3 Antworten

Von Experte Fidreliasis bestätigt

Nein. 2 Jahre gesetzliche Garantie gibt es übrigens auch nicht, nur Gewährleistung.

Wenn du die Rechnung noch hast und es keine 2 Jahre her ist kannst du sie bei Media Markt umtauschen auf Gewährleistung

Fidreliasis  28.08.2021, 13:13

Das ist nur die halbe Wahrheit.

Dazu müsste erstmal beweisen werden das die Funktionsstörung schon beim Kauf bestand und das müsste der Kunde beweisen.

BonbonMann84  28.08.2021, 13:22
@Fidreliasis

Stimmt auch wieder. Kommt halt immer auf die kulanz des Verkäufers an. Ansonsten kommst du um eine bezahlte Reparatur nicht drum herum

Na klar geht das. Ich hab letztens auch meinen 10 Jahre alten Gebrauchtwagen beim Händler auf den Hof gestellt und dafür einen nagelneuen Wagen bekommen ohne Zuzahlung!

Irony? Yes!