AirPods 2 grüner Punkt außen oder innen?

3 Antworten

Wie Tim211204 schon schrieb, kennzeichnet die LED außen das drahtlose Ladecase.

Die AirPods der 1. und 2. Generation verwenden die gleichen Ladecases. Die 2. Generation ist sowohl mit drahtlosem als auch normalem Ladecase erhältlich (also LED außen oder innen). Die 1. Generation wurde nur mit dem normalen Ladecase verkauft, aber das drahtlose Ladecase lässt sich für diese einzeln nachkaufen.

Sicher erkennen, um welche Generation es sich handelt, kannst du an den Modellnummern, die auf den AirPods selbst aufgedruckt sind.

Nur bei der Wireless Charging Version ist dieser draußen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Glaube ich Bilder bevor sich Die Firma entschieden hat den grünen Punkt außen zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung/-wissen