Airbnb & Paypal Zahlung?

2 Antworten

Paypal zieht Geld von deinem verknüpften Konto ab wenn nichts auf deinem Konto ist wird die Bank auch das Geld zurückholen.

Normalerweise bucht PayPal den Betrag vom verknüpften Girokonto ab.

Bei Dir nicht?

Dann solltest Du umgehend Dein PayPal-Konto ausgleichen; PayPal ist beim Betreiben von Forderungen mittels KSP nämlich als ziemlich humorlos bekannt.

Volljährig bist Du?

annamaria138
Fragesteller

Ich hab es über mein Konto abgebucht aber bei der Seite sind meine Eltern angemeldet

Ratefuchs007  29.08.2021, 15:33
@annamaria138

Der Name der Inhaber von PayPal-Account und dem damit verknüpften Girokonto muss identisch sein.

Und Deine Eltern dürfen Dir keinen Zugang zu ihrem PayPal-Account ermöglichen.

annamaria138
Fragesteller
@Ratefuchs007

Also müsste ich schnellstmöglich Geld von meinem Konto auf mein Paypal Konto machen richtig?

Ratefuchs007  29.08.2021, 15:39
@annamaria138

Richtig.

Also doch Dein PayPal-Konto.

Nochmal:
Du darfst als Minderjährige kein Paypal-Konto haben.

Wenn das rauskommt, dann war's das für Dich als Person bei PayPal, und zwar endgültig.

Ratefuchs007  29.08.2021, 15:43
@annamaria138

Man kann einen PayPal-Account nicht "löschen", auch wenn sowas immer wieder von Unwissenden behauptet wird:

Man kann lediglich sein Konto schließen, die hinterlegten Daten werden allerdings für mindestens 10 Jahre gespeichert.

PayPal hat eine luxemburgische Banklizenz und versteht bei sowas wenig Spaß.