Aio Wasserkühlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das All in one Kabel, damit kannst du wenn du die Lüfterkurven einstellen willst Pumpe und Lüfter GEMEINSAM steuern.

Bei der anderen Variante mit mehrere Steckern, kannst du Lüfter und Pumpe SEPARAT steuern.

Welches du nutzt liegt bei dir, wenn du dich nicht wirklich auskennst, nimm das All in One und stecke es in den CPU-Fan Anschluss. Fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren