Aim in FPS games verbessern(frage an profi´s)?

2 Antworten

Ich hab extra 2 Accounts einer Fürs zocken mit Freunden und einer Fürs Ranked schwitzen.

1.vorher Aufwärmen Mindestens 10 Minuten und dann wenn man sich Rdy fühlt

2.Konstant Musik im Hintergrund kann dir Hefen Fokussiert zu bleiben (darf natürlich nicht Laut sein)

3.Suche die Fehler NIEMALS bei deinen Mitspielern. Wenn DU verlierst bist auch immer DU schuld. Denke nach jedem Tod nach was du anders hättest machen können.

4.Nicht mehr aus 2 Stunden Am Stück spielen sonst sinkt die Konzentration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dust1900
Fragesteller

10 minuten bringen bei mir nix , brauche wie gesagt mehrere stunden am stück um mich aufzuwärmen , musik hilft mir gar nicht ist eher das gegenteil , komisch

Langolafalaf8  05.02.2024, 12:03
@Dust1900

Gut dann solltest du deine Einstellungen vielleicht anpassen alles über 30 Minuten Aufwärmen ist zu lange. Musik ist halt von Person anders.

Dust1900
Fragesteller
@Langolafalaf8

keine ahnung was ich da einstellen soll, spiele gefühlt alle 2 wochen mit neuer sense

Langolafalaf8  05.02.2024, 12:10
@Dust1900

Das ist ne sehr Kurze zeit man braut echt lange um sich da an etwas zu gewöhnen.

Kein Druck machen.

Ich fail z. B. bei den richtig leichten Sachen häufig, aber die übelsten mache ich safe. Es ist häufig ein unterbewusstes druck machen von dir selber, einfach ruhig bleiben Atmung kontrollieren hilft sehr, kein unnötiges tryharden provozieren, sondern locker.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit der Kindheit am Zocken
Dust1900
Fragesteller

Krass so ne idee hatte noch nie einer gebracht :D, aber ist schon fast unmöglich entspannt zu bleiben wenn man gegen nen gegner fightet , habs ab und zu mal erlebt das ich entspannt beim snipen war da hab ich aber durch die fehlende anspannung nix getroffen

TheMordred  05.02.2024, 11:40
@Dust1900

Kommt auch immer sehr auf das Spiel selber an, worauf man achten muss, welche Faktoren können dich weg machen, bzw. beeinflussen dich. Unter starker Anpassung vergisst man, oder ignoriert teils die Einflüsse und bekommt einen Tunnelblick.

Dust1900
Fragesteller
@TheMordred

spiele grad z.b. wieder aktiv overwatch 2, da ist meist das problem das ichs nicht packe ne mercy oder ein lucio zu killen einfach weil deren hitbox extrem klein ist und die sich sehr schnell bewegen , ich fokusier mich dann meist nur auf die 2 und sterbe beim versuch die zu treffen , in csgo hingegen hab ich kaum probleme aber da ists auch bei weitem einfach nen gegner zu hitten

TheMordred  05.02.2024, 11:48
@Dust1900

Ich selber spiele kaum hero-shooter oder allg. shooter. Ich spiele meist Games die Richtung Simulation gehen. Wie DCS, WT, RoT, Arma oder Hell Let Loose z. B. Da muss man ein kühlen Kopf befahren, weil man häufig von anderen Faktoren noch beeinflusst wird. Entfernung, Sicht, Objekte, Freunde, Feinde etc.