Aida64 zeigt GPU Temperatur nicht an?

2 Antworten

Hallo smoere4!

Mit der Kontextmenütaste auf das Sensorpanel klicken und "Neu" wählen.

Im neuen Fenster das entsprechende Item suchen und anpassen.

Es erscheint als neuer Eintrag unten. Eventuell musst du das Panelfenster größer ziehen, damit du alles siehst.

Fertig

LG

gufrastella

smoere4
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort, das hat soweit funktioniert wie du beschrieben hast. Jedoch steht jetzt quer im Sensorpanel "Grafikprozessor (GPU) 49°C), wie ich das noch anders Positionieren könnte ist mir soweit klar.

Doch kannst du mir auch sagen wie es hin bekomme das er mir die Temp. dort anzeigt wo jetzt N/A steht? Das gehört ja zum Skin das er mir im Feld Temperatur alle Temps untereinander anzeigt CPU/Mainboard/GPU) nur hinter Gpu steht nach wie vor N/A

danke für deine Hilfe

gufrastella  30.12.2021, 22:14
@smoere4

Das kann ich so nicht sagen, aber du kannst dieses Item löschen, indem du es im Panel anklickst und dann "löschen" wählst.

Habe das gleiche Problem mit aida64. Temperaturen der Festplatten und die Wassertemperatur des high Flow next werden ausgelesen aber die CPU und GPU Daten nicht. Hab noch ein kleines Display aus China 5" von AliExpress das liest alles aus komischerweise hwinfo auch. Hab Aida Support angeschrieben aber bis jetzt keine Antwort.

Hardware:

Gigabyte X570S aorus Elite AX Rev. 1.1

Ryzen 7 5800X

GPU Radeon RX 6700 XT

RAM G.Skill Trident Neo 3600mhz CL14.

Alle Programme erfassen die Temperatur nur Aida64 nicht.

Gruß Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung