Ahsoka Tano Force Attax Series 2 Karte ohne Goldene Schriften?

2 Antworten

Ähm auf dem Bild sieht man garnichts also nichtmal den Namen oder ob es eine Force Meister Karte ist, wenn du das nicht absichtlich weggemacht hast ist es wohl sehr selten

Edit: Habe mal nachgesehen, du hast Recht also die Karte ist eine Force-Meister Karte womit sie natürlich auch Goldene Schriftzüge haben sollte.

Es ist sehr merkwürdig, das deine Karte gar keine Goldenen Schriftzüge hat die wäre bestimmt was wert.

Das Hauptprobleme wäre dann aber wohl so jemanden zu finden der es dir auch Abkaufen würde da ich niemanden kenne oder jemals gesehen habe der solche Karten sammelt.

Happyiven
Fragesteller

Welche Karte das eigentlich wäre war mir auch schon bewusst. Ich hatte schon nachgeguckt, wie die eigentliche aussah und hieß, hab weiter im internet gesucht, aber nichts zu einem solchen Druckfehler oder sonstigem gefunden, außer einen weiteren Gutefrage.net Eintrag. Dort war es der gleiche Fall, nur mit einer Asajj Ventress Karte.

Bero2  25.01.2022, 11:11
@Happyiven

Ich denke das es entweder ein Fehler ist oder die Goldenen Schriftzüge einfach verschwunden sind über die Jahre. Ich als Beispiel hatte mir damals ein Buch dafür gekauft, wo man die Karten reinpacken kann, damit diese keinen Schaden von außen tragen können.

Ich denke aber eher das die Karte schon von Anfang an bei dir keine Goldenen Schriftzüge hatte.

Es ist wahrscheinlich das die Karte die du hast so selten ist, das es fast niemanden gibt der diese besitzt um davon auch im Internet zu berichten.

Happyiven
Fragesteller
@Bero2

Die goldene Schrift war von anfang an, seit ich die Karte aus dem Pack bekommen hatte nicht vorhanden. Ich hatte die als Kind als meine Trumphkarte gespielt, weil ich mir ne Zahl dafür ausdenken konnte

Happyiven
Fragesteller
@Bero2

Find ich gut, dass die selten sein könnte.

Bero2  25.01.2022, 11:42
@Happyiven

Als ob, wie geil ist das denn, dann warst du ja immer der Gewinner.😂😂 Na gegen dich hätte ich damals aber nicht gerne gespielt😂😂😂

Bero2  25.01.2022, 11:46
@Happyiven

Ja, leider kann ich da auch nicht mehr zu sagen, da es ja niemand anderen gibt der so einen Fall hatte.😅 Ich persönlich habe auch ein Ganzes Buch von den Karten um die 600 mit extrem seltenen Karten noch irgendwo heile rumliegen aber hatte so einen Vorfall auch noch nie. Also du kannst dich da sehr Glücklich schätzen mit so einer besonderen Karte.👍

Bild zum Beitrag

Moin,

hast du herausgefunden wieviel eine solche Karte wert ist? Ich habe nämlich genau die selbe und auch noch eine andere Karte ohne Schriftzüge aber finde im internet nichts über solche karten oder deren wert

 - (Computer, Spiele und Gaming, Star Wars)  - (Computer, Spiele und Gaming, Star Wars)

Happyiven
Fragesteller

Leider hab ich dazu nichts weiter gefunden, als das was unter dieser Frage hier steht😕 wie du schon meintest, im Internet findet man gar nichts dazu

Happyiven
Fragesteller

Ich denke aber nicht, dass die Karten so selten sind, dass noch niemand anderes eine solche hatte, außer eben wir und jemand anderes auf der Plattform hier. Die Karten im allgemeinen werden nicht viele Sammler haben, zumindest nicht, was solche fehldrucke angeht.