AGON AG272FCX OSD Entsperren aber wie?

2 Antworten

Da würd ich mir doch direkt die pdf anleitung vom Hersteller von dessen Seite laden und mal nachlesen was genau ich drücken muss damit das wieder angeschaltet wird.

Vermutlich ganz Linke + ganz rechte taste gleichzeitig drücken zum halten, das ist i.d.r. die Sperre oder der Testmodus.

Sascha33Ol
Fragesteller

Habe bereits alles durchgelesen dort ist aber nichts vermerkt mit der entspeerung

Das Leiden hat ein Ende. Ist zwar ein COLD CASE aber irgendwie doch wichtig!

Ein User hat die Lösung gefunden. Die Empfehlung habe ich überprüft und kann bestätigen - es funktioniert.

Eigener Monitor AG35UCG6

  1. Monitor ausschalten,
  2. Monitor einschalten und den beweglichen Einschalter in die eigene Richtung ziehen

(für circa 10 Sekunden so halten),

Ergebnis überprüfen

Falls kein osd unlook erscheint - konzentriert den Vorgang wiederholen.

Alles andere an Empfehlungen im Netz habe ich überprüft und als nicht brauchbar eingestuft.

Viel Erfolg