Aggressive Kollegin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du mutig genug bist, mach ihr mal eine Ansage...dass sie aufhören soll, das Arbeitsklima so zu vergiften...

wenn nicht, das verlasse diesen Raum und entziehe Dich ihrer nervigen Art...

Ich persönlich würde sie einfach souverän ignorieren und mich professionell auf meine Arbeit konzentrieren.

Alyia
Fragesteller

Die ansage hab ich sogar gemacht, dadurch wurde sie noch aggressiver. Ich traue ihr inzwischen alles zu. Also in der schule damals hab ich auch mal mitten im Unterricht eine flasche an den Kopf bekommen. War natürlich keine Absicht und der Lehrer hat auch nix gemacht.

April1995  29.05.2022, 08:04
@Alyia

Oha....und der Vorgesetzte kann auch nichts machen?

Also wenn Du nichts ändern kannst, dann tue Dir das selber nicht länger an und suche Dir einen Platz, wo Du Deine Ruhe hast....

Alyia
Fragesteller
@April1995

Die haben mir ein gespräch angeboten, wo sie und ich uns aussprechen und andere dabei sind. Aber das hat 0 Sinn. Ich hab es abgelehnt. Mein Chef will dass ich in meinem Teamraum bin und kann sein, dass er sauer wird morgen. Aber mit ihr in einem Raum gibt es wieder was, da bin ich ganz sicher. Ich kenne solche Menschen.

April1995  29.05.2022, 08:11
@Alyia

Dann rede mit Deinem Chef unter vier Auge und mach ihm klar, dass Du Deine Ruhe brauchst, um vernünftig zu arbeite ....und er hat dafür zu sorgen, dass das möglich ist. Du musst selbstbewusster werde ....Du solltest morgen mal sauer werden und nicht er.

Alyia
Fragesteller
@April1995

Mache ich! Danke meine Liebe ❤❤❤❤🌞🌞🌞🌞🌞🍹🍹🍹🍹

April1995  29.05.2022, 08:15
@Alyia

Sehr gerne...wenn ich morgen bei Dir wäre....würde ich beiden mal ne Ansage machen....der Schnepfe und Deinem ignoranten Chef...

Du schaffst das....lass Dir nichts gefallen 🍀🤗👍😘

Alyia
Fragesteller
@April1995

Du bist die Beste 😆😆😆 ich hau morgen auf den Tisch 😂

Schorsch050950  29.05.2022, 08:18

Dann war die Ansage nicht deutlich genug. Genau so wenig, wie die Forderung beim Vorgesetzten. Da hilft kein Bitten, da musst Du knallhart sein. Habt ihr Betriebsrat???

Alyia
Fragesteller
@Schorsch050950

Ja wir haben einen Belegschaftsausschuss. Du meinst mit knallhart, dass ich einfach ins andere Büro gehe?? Ich hatte die Tante sogar am 2. Tag fast angeschrien, als sie wieder respektlos wurde, aber da ist sie dann wie ein kampfhund von ihrem Stuhl gesprungen und hat: was? Was? Was? geschrien. Ich bin dann einfach ins andere Büro, aber mein chef will das nicht

Nein, du solltest mit deinen Vorgesetzten sprechen.

Ich denke, du bist nicht die einzige, der sie den Nerv tötet.

Je eher desto besser. Ihe Verhalten kann ansteckend sein und ruckzuck wirst du von mehreren gemobbt.

Alyia
Fragesteller

Hab schon mit den Vorgesetzten geredet. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich lieber in einem anderen Büro arbeiten sollte. Weil sie sicher nicht ein anderer Mensch geworden ist.

Ich würde in ein anderes Büro gehen. Was sagen denn die anderen Kollegen?

Alyia
Fragesteller

Die sagen gar nix. Ich würde auch lieber gehen, weil die Frau ist total aggro. Hab jetzt nicht alles geschrieben, aber die wird mich nicht in ruhe lassen

Ich würde ganz laut sagen, wer hinter meinem Rücken über mich spricht, spricht mit meinen Ar...