Age of Empires 2 Free Download?

3 Antworten

Wie wärs mit kaufen.. Ich glaube nebenbei auch nicht, dass Themen über illegale Vorhaben in gutefrage.net gehören. (Wenn du abstreitest, dass es illegal sei, bist du sehr dumm, es ist ein Kaufspiel, und jegliche gewerbliche Verbreitung an dritte ohne Erlaubnis der Entwickler ist verboten und kann ohne Probleme verfolgt werden, bla bli blub Lizenzvereinbarung). Ich weiß genau, dass es mindestens für den Vertreiber des Spiels illegal ist, für den Kaufer nicht, wenn er nichts davon wusste, dass der Kauf des Spiels in diesem Fall illegal ist (mit dem Lesen dieses Beitrag weißt du, dass es illegal ist, deshalb vergiss es schnell wieder oder lass es niemanden sehen, der grün gekleidet ist, nach Schweiß stinkt und eine zerknitterte Hose hat ;) )

Roach5  21.07.2011, 20:21

By the way privates Verschenken ist erlaubt, ich habe noch eine alte Version von AoE 2 bei mir rumliegen, die CD ist ziemlich verkratzt, aber es könnte noch funktionieren, und ich könnte dir es per Post schicken (wäre dann legal weils weder ein Verkauf ist, noch zu gewerblichen Zwecken)..

Er hat doch nur gefragt ob es das i.wo zu laden gibt .... was is daran so schlimm !? auch wenns illegal is und ? habe auch schon fragen über gras gehört is das legal ? not really ich hatte mir das spiel damals mal gecrckt aber kaufen tuts auch kostet vllt 5 -10 euro in der rammschkiste XD

wooowww aber es gibt seiten die das i..wie machen kp wie is mir auch egal es gibt seiten ich kenn eine nur ich kapier es nicht^^