AGBs missachten?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen. Man müsste die gesamte AGB juristisch bewerten.

Du begehst damit einen Vertragsbruch und das somit unrechtmäßig erworbene Geld muss dir auch nicht ausbezahlt werden. Was damit passiert findest du auch in den AGB.

Prozessfähigkeit:

Ihr habt jetzt das Recht, Gerichtsprozesse selbst oder durch einen bestellten Vertreter (Anwalt) zu führen. Ihr seid voll prozessfähig. -

Strafrecht:

Ab 18 seid ihr für euer Handeln alleine verantwortlich und voll strafmündig.

Bis zum 21. Lebensjahr gilt man als Heranwachsender und kann für eine Straftat noch nach dem Jugendstrafrecht behandelt werden. Entscheidend hierfür ist die persönliche Reife.

für die die sich fragen warum es eine 21Jahre Regel gilt .

... Website wo man 21 sein muss ...

So was gibt es?

Erzähl mal ein paar Einzelheiten. Was für AGBs?

stealthuser  03.05.2022, 03:49

Die Beschränkung ist möglich auf Seiten, die pornographischen Inhalt produzieren.

stealthuser  03.05.2022, 03:59
@DietmarBakel

ich gehe davon aus das die sich über ein Postidentverfahren absichern sonst besteht die Gefahr wegen Verbreitung von Kinderpornographie im Gefängnis zu landen.

DietmarBakel  03.05.2022, 04:13
@stealthuser

Mit 20-21 Kinderpornographie? Iss das so? Gut das dies nicht meine Welt ist. Danke für Deine Infos.

stealthuser  03.05.2022, 04:17
@DietmarBakel

Nein sondern um generell zu verhindern dass sich 16 oder 17 jährige oder noch jünger als Stripper anmelden - wenn Du das als Betreiber nicht unterbindest hast Du ein echtes Problem.

DietmarBakel  03.05.2022, 04:24
@stealthuser

Das sehe ich exakt genau so. Iss auch gut so n.m.M. Postidentifikation ist in dem Zusammenhang auch nicht verkehrt.

Aber der/die FS ist volljährig, wenn es stimmt.

Die Frage ging um 21jährige. Das wundert mich nur.

TechPech1984  03.05.2022, 04:27
@DietmarBakel

Prozessfähigkeit:

Ihr habt jetzt das Recht, Gerichtsprozesse selbst oder durch einen bestellten Vertreter (Anwalt) zu führen. Ihr seid voll prozessfähig. -

Strafrecht:

Ab 18 seid ihr für euer Handeln alleine verantwortlich und voll strafmündig.

Bis zum 21. Lebensjahr gilt man als Heranwachsender und kann für eine Straftat noch nach dem Jugendstrafrecht behandelt werden. Entscheidend hierfür ist die persönliche Reife.

für die die sich fragen warum es eine 21Jahre Regel gilt .