Agaporniden wirklich so laut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich mit Agaporniden nicht wirklich aus, aber Wellensittiche zwitschern ein Großteil des Tages.

Ich nehme mal an, dass es bei diesen ähnlich sein wird und wenn sie eine so laute Stimme haben, wird man wohl ein eigene Zimmer für diese benötigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Welli@Home - https://welliathome.de
Neli0  10.04.2023, 10:58

Ist dieses zwitschern sehr laut? Und wie lange zwitschern sie am Tag durchschnittlich?

Weißt du wie es bei Nymphensittichen ist?

Thorsten Hoeppner  10.04.2023, 11:08
@Neli0

Die meiste Zeit eigentlich. So zwischendurch gibts mal ein Mittagspause oder so.

Honigwoelkchen kennt sich mit Nymphensittichen hier aus.