Afterjucken + Larvenähnliches Gebilde: Madenwurm?

Madenwurmlarve? - (Gesundheit, Würmer, after)

6 Antworten

Danke für eure Hilfe. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Ding auf dem Foto ein Fruchtfliegenei (oder so ähnlich) war, denn die fliegen bei uns dauernd rum und die Eier sehen auch so aus. Soll ich mit der Tatsache "nur" Afterjucken zu haben trotzdem zum Artzt gehen oder erstmal abwarten?

hallo,...mit den vorliegenden Informationen könne wir hier sehr wenig anfangen. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß,....spatzi321

Geh mal auf jeden Fall zum Arzt, das muss behandelt werden.

Was das für ein Ding ist weiß ich auch nicht. Wir sind keine Ärzte. Aber schnell zum Arzt.