After effects langsames zoomen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Zb soll der zoom über 10 sek gehen, die ersten 3 sek wird dann sehr schnell fast bis zum ende gezommt, und der rest sehr langsam."

Siehe Screenshot:

Bild zum Beitrag

Musst natürlich, bevor du diese Kurven bearbeiten kannst, den Keyframetyp konvertieren, da bei den Standardkeyframes die Bewegung linear ist. Die hier gezeigte Kurve passt zu der Aussage von dir, die ich oben zitiert habe.

greez

C.W.

 - (Videobearbeitung, After Effects, Zoom)

Einfach die Keyframes verschieben. Alle Animatinoen sind Keyframe basiert.

Du setzt einfach Keyframes und stellst diese auf Bezier für einen smoothen in und out.
allerdings ist ein nachträglicher Zoom ein völlig anderer optischer Effekt wie ein gedrehter...