Affäre von ehefrau ist aufgeflogen?trotz hundertprozentriger beweise wie zb google aktivitäten google maps usw warum wird es abgestritten und als krank abgest?

2 Antworten

Aktivitäten auf Google-Maps sind keine tatrelevanten Beweise für Seitensprünge deiner Ehefrau.

Solange du keine Videobeweise hast, oder deine Frau bei einer Kopulation mit einem anderen Mann erwischt, gilt die Unschuldsvermutung.

Deine krankhafte Eifersucht ist nicht hilfreich bei der Aufklärung, was eigentlich genau passiert ist.

Affe66666
Fragesteller

Sind nicht nur google aktivitäten,oder maps zb in ihr fahrzeug navi adressen von hotels und sie führte wie ein online tagebuch da steht alles drin wie alles begann und wie sie in ihn verliebt ist erste treffen und wie toll alles ist bis sie merkte das sie nur benutzt wird und er sich nur meldet wenn er sich treffen will.(anrufsliste) das hat nix mehr mit eifersucht zutun danke

quantthomas  20.10.2023, 14:05
@Affe66666

Viele Fakten deuten darauf hin, daß deine Frau sich mit einem anderen Mann kommuniziert trifft und auch trifft, aber ob sie auch Geschlechtsverkehr haben, daß kann nur deine Ehefrau beantworten.

Die Hand würde ich nicht für sie ins Feuer legen, aber bis zum konkreten Beweis gilt, wie schon gesagt, die Unschuldsvermutung !

Affe66666
Fragesteller
@quantthomas

Das ist richtig was du schreibst aber warum sollte eine ehefrau bei booking ein hotelzimmer buchen um sich dort zwei std alleine aufzuhalten um zeitung zu lesen darum geht es mir garnicht ich frage mich nur weshalb man nicht dazu stehen kann und es normal klären kann ohne streitigkeiten wie erwachsene menschen sich zu trennen allein den gemeinsamen kinder zu liebe .

quantthomas  20.10.2023, 18:17
@Affe66666

Na gut!
Schön langsam gehen mir die Argumente aus!
Vielleicht wollte sie noch unbedingt ein Kind haben, weil die Hormone ihr das „eingeredet“ haben.

Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren!

Fällt ihr eben keine bessere Ausrede ein .