Affäre meldet sich wieder nicht obwohl er wieder interesse gezeigt hat! ich verstehe es nicht!

4 Antworten

Was erwartest du von diesem Mann? Erstens ist er verheiratet und wird seine Frau nicht für ein Betthäschen verlassen. Du bist für ihn ein netter Zeitvertreib, mehr nicht. Er muss sich nicht bei dir melden, er hat ne Familie. Er ist dir gegenüber zu nichts verpflichtet, auch wenn du es gern anders hättest. Wach auf Mädel.

Salinaaa
Fragesteller

Aber wieso schreiben wir dann die ersten 2 monate jeden tag ? wieso wollte er mich erst jeden tag sehen ? wieso schrieb er mir dann letztens nachdem wir lange kein kontakt hatten das er mich sehr vermisst hat ? alles war wieder okay soweit. Ich hätte doch nicht damit gerechnet das jetzt WIEDER kein kontakt ist und ich weiß nochnichmals wieso. Es ist total komisch wenn man erst viel kontakt hat und dann plötzlich fast gar nicht mehr. Und er wenn er sich meldet so tut als wäre alles wie immer und mir sagt wir sehen uns ein anderes mal. Ich hätte ja nicht gedacht das es schon wieder so ist das ich nichts von ihm bekomme...

es geht mir darum..

wieso wollte er mich erst so oft sehen....wieso ist er plötzlich so anders ...aber wenn er schreibt total süß usw wie vorher ? und dann kommt jetz WIEDER nichts. Ich hätte nicht damit gerechnet.

ich weiß wie gesagt das es nicht richtig von mir ist da er auch verheiratet ist...aber ich komm einfach nicht los von ihm :-((

nini75  19.02.2013, 19:50
@Salinaaa

Ich kann dir sagen warum er am Anfang so war. Du warst der Reiz des Neuen, das Spiel mit dem Feuer, er hat von dir die Aufmerksamkeit bekommen die er zu Hause nicht bekommt. Und jetzt hat er sich ausgetobt und kehrt ins traute Heim zurück. Du steigerst so enorm rein, warum und wieso er sich nicht meldet. Du bist NUR die Affäre, mehr nicht. Auch wenn er mit dir seinen Spass hatte, seine Ehefrau hat einen höheren Stellenwert als du. Lass es einfach dabei, meld dich nicht mehr bei ihm und vergiss ihn.

nini75  19.02.2013, 19:50
@Salinaaa

Ich kann dir sagen warum er am Anfang so war. Du warst der Reiz des Neuen, das Spiel mit dem Feuer, er hat von dir die Aufmerksamkeit bekommen die er zu Hause nicht bekommt. Und jetzt hat er sich ausgetobt und kehrt ins traute Heim zurück. Du steigerst so enorm rein, warum und wieso er sich nicht meldet. Du bist NUR die Affäre, mehr nicht. Auch wenn er mit dir seinen Spass hatte, seine Ehefrau hat einen höheren Stellenwert als du. Lass es einfach dabei, meld dich nicht mehr bei ihm und vergiss ihn.

In`s Bett bekommen/Spass gehabt und dann ist für die meisten Schluss. Halt ein Betthäschen für nebenher. Wahrscheinlich baggert er schon an einer anderen. Wird sich schon mal melden, wenn er Langeweile hat.

er nutzt dich aus. und du bist so blöd und machst alles mit. ich persönlich finde dein verhalten wirklich schlimm , du weisst er ist vergeben und gehst mit ihm ins bett. versetz dich dochmal in die unwissende ehefrau . natürlich ist der mann noch schlimmer da er der verheiratete ist aber wieso machst du das mit. ich denke du bist verliebt und denkst irgendwann gehört er dir aber selbst wen das so sein sollte glaubst du wirklich er macht nicht auch dasselbe mit dir? du sollstes ihn schleunigst vergessen. solange du immer springst wenn er schreibt wird er sich dich warmhalten und nur nutzen um seine frau zu betrügen und (umsonst) sex mit dir haben.

Er findet seine Frau besser.