AfD will Ausländer nach Nord-Afrika abschieben?

Sorry, ich meine *Süd

2 Antworten

Sie schieben nur Leute ab, die nicht wollen. Wer Arbeit hat und relativ nett ist, darf bleiben. Ich sehe im Getto, durch das ich jeden Tag zur Arbeit fahre, bennende Kerzen und Trauerblumen. Solche Typen gehören hier leider nicht hier her. Syrer versuchen die Größten zu sein.

Auch diese Herrschaften müssten sich, so sie denn irgendwann einmal an die Macht kommen sollten, an Recht und Gesetz halten. Der ganze Rest ist politischer Populismus, insbesondere aufgrund des Wahljahres 2024.