AFD in einigen Bundesländern als gesichert rechtsextrem deklariert, erst Prüffall, Verdachtsfall, jetzt das, Überwachung jedes Mitgliedes / Generalverdacht ?

1 Antwort

rechtlich gegen die AFD vorzugehen ist shooting the messenger.

sollen lieber endlich die Probleme und Fragen der Bürger ernst nehmen, deren sich die AFD annimmt (oder meinetwegen anzunehmen vorgibt), dann erledigt sich das AFD-"Problem" von selbst.

Kleosa
Fragesteller

Wird jetzt jedes AFD-Mitglied durchleuchtet und verdächtigt ?