AF1 dehnen und eine Größe größer machen, geht das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Shadow haben sich über Monate Tragen auf der Arbeit einigermaßen angepasst, wobei sie von Anfang an ziemlich gut gepasst haben. Habe diese gezielt gekauft, da sie wesentlich mehr Komfort als die normalen AF1 bieten. Aber ob man die auf die Schnelle dehnen kann? Vielleicht eine halbe Nummer, dann geht wohl eher was kaputt, wenn man mehr versucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schuster, Schnellschuster kann die Schuhe auf seinen Leisten spannen und für 1-2 Tage dehnen, aber ob da eine ganze Größe möglich ist, ist fraglich.

Viel Erfolg.