Ärztliches Gutachten; oder MPU?

1 Antwort

Gab es denn eine plausible Erklärung dafür WIE der Wagen zu dem Waldstück gekommen sein soll? Hingeschoben habt ihr ihn ja wohl nicht, oder?

Wenn die STA es als erwiesen ansieht dass du dort hingefahren sein musst (evtl. nach einer Verhandlung), wird es sicher zu einer MPU kommen (und da dir Blut abgenommen wurde wird eine Fahrt definitiv unterstellt).

Aber warte erstmal ab, was von der STA und FEB noch kommt (4 Monate sind noch nicht soo lang, da kommt auf jeden Fall noch was) und wenn du näheres weißt, kannst du dich auch an das "Verkehrsportal" wenden, die kennen sich mit der Thematik ganz gut aus..