Ärztliche Attest für GFS Termin?

3 Antworten

Was hast du nicht genau verstanden? Hast du schon die schriftliche Ausarbeitung(+Handout) abgegeben? Sich krank zu melden hilft auch nicht weiter, du wirst deine GFS dann wahrscheinlich paar Tage später machen müssen, es bringt nicht viel weiter zu schwänzen.

bashir69
Fragesteller

ich habe komplett nicht verstanden

bashir69
Fragesteller

Weil wenn ich verkacke dann bleibe ich sitzen

BTSArmY189  25.06.2023, 17:42
@bashir69

Warum denkst du gleich ans verkacken? Du hattest doch bestimmt genug Zeit, um das Thema vorzubereiten.

bashir69
Fragesteller
@BTSArmY189

ja aber ich bin nur seit 3 Jahre und Deutschland und wegen Deutsch Fähigkeiten ich habe so viele Schwierigkeiten und es ist ja ein Realschule

bashir69
Fragesteller

ich habe vor 2 Tagen abgegeben ja

Der Arzt darf dir kein Attest geben, wenn du nicht krank bist.

Wieso fällt dir das erst heute ein für die GFS, die morgen ist? Wieso hast du nicht schon längst jemanden gefragt bzw. dich an deinen Lehrer gewendet?

Der Arzt darf dir keine Arbeitsunfähigkeit bescheinigen, wenn du nicht arbeitsunfähig bist und für die GFS hattest du vermutlich mehr als genug Zeit.