Älterer film über Kind, dass ein erfolgreiches PC-Spiel programmiert

5 Antworten

Du schreibst das so, als ob du nicht ganz so sicher bist, dass der Junge krank war und er im Film ein PC Spiel entwickelt hat. Könnte das der Film Mac Millionär sein? Der sitzt da auch an einem PC in dem Film und hat auf einmal viel Geld, weil er am PC was gemacht hat.

Mac Millionär - (Film, Computerspiele, Movie)
wolle1984
Fragesteller

Der film sieht zwar auch interessant aus (vielen dank) - aber ist nicht das, was ich suche. Mit dem Computerspiel bin ich mir sicher. Ist halt schon verdammt lange her, dass ich den Film mal gesehen hab, deswegen ists mit den Infos etwas spärlich...

Aber vielleicht kennt ihn ja doch noch jemand. :)

Ich suche auch den Film. Er war in den Ferien krank und hat das Spiel geschrieben und später wurde es glaube ich von jemand gekauft und dabei wurde er zum Millionär

Den Film such ich auch *schmoll*

Passt nicht ganz zur Beschreibung .. aber spontan fiel mir: WarGames ein?

wolle1984
Fragesteller

Leider nicht - trotzdem vielen Dank!