Ähnliches Spiel wie genshin impact wo Charakter Gedächtnis verliert?

xielian  29.08.2023, 01:24

Weißt du ungefähr worum es in dem Spiel ging?

patrickii
Fragesteller

Man startet ohne Gedächtnis, anderer Charakter infiziert, bei mehreren türmen laser aktiviert, Strand fest woman Lampen einschaltet, Dorf überfallen Bürgermeister gefangen genommen

BiBo85  29.08.2023, 01:52

Wo hat denn bitte jemand in Genshin Impact sein Gedächtnis verloren?

patrickii
Fragesteller

Hab ich nie gesagt richtig lesen hilft, der Herr

BiBo85  29.08.2023, 02:16

"Suche ein Spiel wo der Charakter sein Gedächtnis verloren hat ähnlich wie genshin impact."

Ich kann lesen. Du auch?

Und warum gehst du pauschal davon aus, dass ich ein Herr bin?

patrickii
Fragesteller

Da steht: ähnlich wie... Nicht: ähnlich wie in....

Das ist großer Unterschied ähnlich wie: meint Spiel selbst

ähnlich wie in: würde sagen das es in genshin impact genauso ist....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tower of fantasy.

Legend of zelda breath of the wild? Man wacht als link in einer höhle aus nach einem 100 Jährigen schlaf und muss durch quests usw sachen machen damit man sich wieder an alles erinnert und prinzessin zelda retten. Spiel ähnelt genshin sehr, auch open world mit vielen quests aber man kann nur link spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
patrickii
Fragesteller

The Legend of Never land ist es glaube ich

patrickii
Fragesteller

Doch nicht

Also ich hab jetzt einfach mal recherchiert, vielleicht ist das passende dabei 😅 Die ähneln Genshin Impact anscheinend:

  • The legend of Zelda - Breath of the wild.
  • NieR: Automata.
  • Tokyo Mirage Sessions #FE.
  • Ni No Kuni.
  • The Legend of Neverland.

Hoffentlich findest du das passende :)

Schönen Abend noch

Woher ich das weiß:Recherche