Ähnliches Spiel wie Crysis 3?

3 Antworten

Vielleicht Fallout 4? Das ist zwar schon etwas älter und man spielt gegen NPCs, Taktik ist aber trotzdem gefragt.

BlackMetaller  23.01.2020, 19:17

Taktik¿¿^^ Musste da nie sowas anwenden, immer Frontal drauf und gut^^

Spiel doch mal die Metal Gear Reihe ....

Wäre das was für dich? https://www.amazon.de/Square-Enix-ECD595472-Thief-PlayStation/dp/B00D7BN5VK/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=3H97V4OYOOMOD&keywords=thief+ps4&qid=1579802981&sprefix=thief+%2Caps%2C166&sr=8-1

Steampunk-Setting, man spielt einen Dieb. Das Game is absolut nicht auf Combat ausgelegt, da man nach wenigen Schwerthieben von vorn tot ist oder von hinten direkt erstochen.

Suchst du sowas?

Ansonsten kann ich dir Hitman empfehlen...

Woher ich das weiß:Hobby