Ähnlicher Film wie Triangle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

... wie wär's denn mit TIMECRIMES?

Der Trailer ist zwar nicht der beste, aber der Film selber wirklich spooky, schön verschachtelt und vertrackt!

Da muss ich dir zustimmen...Triangle ist einer der besten horrorfilme die ich kenne...jedoch fallen mir dazu nicht gerade viel ähnlich filme ein...wie wärs mit ghost ship?

wenn du triangle magst wirst du "High Tension" lieben :) es gibt viele filme in der richtung zeitreisen-/schleifen. z.b. Memento, Donnie Darko, S. Darko - a donnie darko saga.. die sind weniger horror aber trotzdem klasse. ach ja und "Sublime" kann ich auch noch sehr empfehlen. ich kenn nen haufen gute "underground" streifen die auf den filmfests liefen und es oft nicht ganz ins blockbuster kino geschafft haben - falls du nachschub brauchst :)

Xenia8686  17.08.2014, 16:55

Jaa bitte noch mehr solche Filme

Griggl  18.08.2014, 17:28
@Xenia8686

hier noch ein paar die mir grad einfallen

  • The Jacket
  • Wrecked
  • Identität
  • 11:14
  • ohne limit
  • Nicotina -amorres perros

noch was aus der richtung verplantes (jap./koreanisch) sind aber alle sehenswert meiner meinung nach.

  • Shinboru
  • Hänsel & Gretel (chin. version)
  • Hellevator
  • Casshern

gutes abseits vom mainstream: - logic room - mann beißt hund - dogville + manderlay (nicole kidman) - freeze frame

ansonsten die beste adresse für unbekannte super streifen http://www.fantasyfilmfest.com/pages/filmarchiv_01.html einfach mal durchwuseln evtl. nen trailer reinziehen. viel spaß :)