Ähnliche Spiele wie GeoFS?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. FlightGear: FlightGear ist ein beliebter Open-Source-Flugsimulator, der eine realistische Flugerfahrung bietet. Es bietet eine große Auswahl an Flugzeugen und detaillierte Landschaften.
  2. Vehicle Simulator: Dieser Simulator ermöglicht es Spielern, verschiedene Fahrzeuge wie Autos, Boote, Flugzeuge und Hubschrauber zu steuern. Es bietet eine offene Welt mit einer Vielzahl von Umgebungen.
  3. YSFlight: YSFlight ist ein kostenloser Flugsimulator, der sowohl zivilen als auch militärischen Flugzeugen gewidmet ist. Es enthält verschiedene Landschaften und bietet auch Mehrspieler-Optionen.
  4. Kerbal Space Program (Demo-Version): Kerbal Space Program ist ein spaßiger und herausfordernder Simulator, in dem Spieler ihre eigenen Raumfahrzeuge entwerfen und ins All schicken können. Die Demo-Version des Spiels bietet einen guten Einblick in das Gameplay.
  5. OpenRCT2: OpenRCT2 ist eine Open-Source-Version des beliebten RollerCoaster Tycoon 2-Spiels. Es ermöglicht Spielern, ihren eigenen Freizeitpark zu erstellen und zu verwalten. Obwohl es sich nicht um einen traditionellen Simulator handelt, bietet es dennoch eine offene Welt und eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Der Ms-Flightsimulator ermöglicht dir über die ganze Welt zu fliegen.

Der Euro-Truck-Simulator hat eine Riesige Community inklusive unmengen an Mods und ist günstig zu kaufen.

Wenn du eine Welt willst wo mehr geballert wird könntest du GTA oder Cyberpunk spielen wobei ich das auto fahren bei GTA besser finde.

Wenn es Richtung Weltraum und Wirtschaftssimulation mit Kämpfen gehen darf wäre da X4 sehr an zu raten.