Ähnliche Spiele wie Brawl Stars?

4 Antworten

Warrior Io.Es gibt einen Trophäen Pfad und die Steuerung ist gleich Maps sind auch ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Brawl stars und bin echt gut.

Ich könnte dir West Legends empfehlen. Es ist seeeehr ähnlich aufgebaut. Man kann Charakter ziehen und mit ihnen in eine Runde gehen. Es gibt auch Seltenheitsstufen wie Legendär oder selten. Aber das beste Spiel ist immer noch Brawl stars!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange das Game gespielt

Energypower  06.01.2021, 10:05

Warrior Io.Es gibt einen Trophäen Pfad und die Steuerung ist gleich Maps sind auch ähnlich.

Zooba- Ist sehr ähnlich aufgebaut, man kann neue Charaktere ziehen und es gibt einen Trophäenpfad bzw. Belohnungen. Die Brawler können auch ähnliche Dinge aber sie sind alle Tiere. Die Maps sind auch sehr ähnlich.

Zooba oder Fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Colaandthen  20.09.2021, 16:00

Ich würde aber eher Zooba empfehlen