Ähnliche Songs?

4 Antworten

Mazzy Star - Fade Into You

Walkabouts - The Light Will Stay On

Suzanne Vega - The Queen And The Soldier

Tindersticks - Tiny Tears

Waterboys - Whole Of The Moon

Tom Petty - A Face In The Crowd

Nick Drake - Fly

Jayhawks - Waiting For The Sun

da ich u.a. eine umfangreiche Sammlung an "Oldies" habe oder genauer Musik von 1950 bis heute könnte ich dir tausende aufzählen.

Es gibt viele, sehr viele Kompilationen die entweder die 70ger, 80ger oder 90er umfassen oder eben Hits aus 30, 40 oder 50 Jahren Rock und Pop Musik.

Ich kann dir eine Zusammenstellung als mp3 zusenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1965 bewege ich mich in diesem Kulturkreis.

Eine kleine Auswahl an Songs, die mir spontan einfallen - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei ... :

Talk Talk (Such a shame)

Fiction Factory (Feels like heaven)

Tears for Fears (Everybody wants to rule the world)

Cock Robin (The promise you made)

A Flock of Seagulls (Wishing if I had a photograph of you)

The Cars (Drive)

Mr. Mister (Broken wings)

Don Henley (The boys of summer)

Berlin (Take my breath away)

Foreigner (I want to know what love is)

Thompson Twins (Hold me now)

Simple Minds (Don't you forget about me)

Roxy Music (Jealous guy)

wind of change - scorpions

time - pink floyd

vlt auch tracy chapman, aber ist ein bisschen anderer Vibe als von deiner Auflistung, noch ruhiger