Frage von MichaelP08, 60

Songs ala "Forever Young" gesucht?

Hallo ich suche Songs ala Forever Young (Alphaville, Bushido). Also positive Lieder die das Leben als Mittelpunkt haben. Genre ist mir vollkommen egal :)

Vielen Dank für eure Vorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 14

Opus - Life Is Life

Kommentar von frodobeutlin100 ,
Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=zD0EEnmqsd8

Barclay James Harvest - Life is for Living

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=5CeRWTdYFY8

Katrina And The Waves - Walking On Sunshine

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=ijNawaSvz5s

Kelly Clarkson - Stronger (What Doesn't Kill You)

Kommentar von MichaelP08 ,

Danke für die vielen Antworten :-) Hab das mal mit einem Hilfsreiste Antwort belohnt :) Wenn du noch mehr hast gerne her damit :)

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://vimeo.com/9247222

Bill Withers - Lovely day

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=IC5PL0XImjw

Ain't No Mountain High Enough  - Marvin Gaye & Tammi Terrell

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=-4pg6Jh94Lo

Corey Hart - Never Surrender

Kommentar von frodobeutlin100 ,

https://www.youtube.com/watch?v=gYkACVDFmeg

I Will Survive - Gloria Gaynor

Antwort
von Shinjischneider, 25

"Hand in Hand" von Dune

Generell die ganzen Happy-Rave-Songs aus den 90ern. Dune, Charlie Lownoise & Mental Theo waren eher Lebensbejahend und auf gute Laune aus.

Oder noch weiter zurück "Wake me up before you go go" von Wham ;)

Antwort
von 2pacundcolaman, 36

Also so ähnlich fallen mir Jetzt spontan 
-Eminem Sing for the Moment 

und Kc Rebbel zu Spät ein 

Kommentar von MichaelP08 ,

Mir ist noch Bryan Adams eingefallen, der hat auch mehrere Songs in diese Richtung.

Kommentar von Shinjischneider ,

Summer of 69? :)