Ähnliche Serie wie Içerde?

2 Antworten

Söz ist meega gut, kann ich dir nur entfehlen. Habe erste Staffel schon zum 3. Mal Durchgeschaut xD

Söz ist eine ziemlich gute Serie, die seitdem sie im Tv zu sehen ist, Icerde bei den Serien-Rankings überholt hat und seitdem auf Platz 1 ist. Es ist eine serie, die den Nationalstolz der Türken gut, aber etwas übertrieben wiederspiegelt. An sich sind aber alle Schauspieler gut. Es gibt viel zu weinen, zu lachen, sich aufzuregen und mitzufiebern. Kann ich dir nur empfehlen! :)

sonnyblackegj
Fragesteller

korrekt danke :)