ähnliche Seite wie FurAffinity?

4 Antworten

Hallo Danny731989,

abseits der genannten wäre noch sofurry. Allerdings sind die Regularien, also Tabu Inhalte inzwischen ähnlich der anderen Seiten. Die Seite kannst du teilweise auch auf Deutsch einstellen. Kannst auch recht frei dein Account und Inhalte verwalten, oder gar komplett für andere fast unsichtbar machen. Wenn du willst kannst du deinen Account bis auf ein paar Dinge Privat machen und auch nur Privat nutzen, google Suche aussperren, etc.

Inkbunny und Furaffinity nehmen sich denke ich von der Popularität nicht viel.

e621 jugendfreie Alternative e926, weasly und booru Seiten sind eher Bilderseiten mit Forum, also weniger auf soziales, Kundenkontakt, etc. ausgelegt.

MfG PlueschTiger

Danny731989
Fragesteller

wow, das ist eine sehr schöne und ausführliche Antwort 🙂

weasly  da hab ich mich zwar regestriert, aber da muss man sich verifizieren lassen, was einfach nicht klappt, da die Supporter scheinbar nicht reagieren

sofurry klingt doch ganz gut

ich such einfach eine Seite, wo ich bilder zum thema "male furry" hochladen kann und quasi mit einer Communety teilen kann und die Leute es dann kommentieren können

bei FurAffinity war ich jahrelang - dann ebschloss ich 2024 mal ein neuen Stiel auszuprobieren und kaum war das erste Bild hochgeladen, fingen Leute an zu behaupten "das ist mit AI gemacht" und ich denk mir was ist AI und hab den Leuten auch erklärt, das ich meine Bilder mit Paint.net mache, aber letzten ende hat mich FurAffinity gebannt, ohne zu Prüfen, ob meine Bilder wirklich ohne AI gemacht wurden - und daher hoffe ich mal, das bei sofurry die Leute nicht so drauf sind und jeden neuen Stiel oder gar neue User an den Pranger stellen.

Klar, es gibt überall solche "speziellen" Leute, aber sofurry werde ich mir mal ansehen...und wenn man es auf Deutsch einstellen kann, ist die Chance dort auch höher gleichsprachige zu treffen.

Auf jeden fall nochmal vielen Dank für diese Ausführliche Info - werde dann die Tage berichten, wie sofurry auf mich wirkt

PlueschTiger  21.01.2024, 18:57
@Danny731989

Ja solche Leute hast du überall, das wirst du mit Pech auch bei sofurry irgendwann haben. sofurry hat glaube einen AI, Loli, etc. Bann, kann also passieren das einige da auch irgendwann meckern. Admin, Moderatoren und Co sind da auch leider bei vielen Seiten ein Ärgernis. Der Leitende Admin bei e621 ist ein Deutscher und kannst du vergessen, der macht sich die Regeln wie er sie braucht.

Du kannst ja mal den Support anschreiben und denen einige Bilder welche du erst mal als "Privat" hochladen tust verlinken zum Meinung einholen. Unten in der Fußleiste hast du einen Link der dich zur eigenen Supportverwaltung führt, da sind alle Tickets aufgelistet und jedes hat einen eigenen Chat, musst du nach Ticketerstellung regelmäßig überprüfen ob eine Antwort gekommen ist. Meist bekommt man eine. Du hast bei sofurry Bilderuploads Favorit, Bewertung, Kommentar und Kommentar Bewertung, kannst du aber glaube auch alles deaktivieren.

Ich fürchte das du das Problem überall haben wirst selbst bei Seiten welche AI Bilder erlauben, doch da ist es dann eher die Einsortierung. Seiten wie u18 (wenn sie mal funktioniert) sind da offener, aber bringen ihre eigenen Probleme mit.

Wie wärs mit Reddit? Da gibts diverse Subreddits (Unterforen) für Furrys, das größte ist r/furry mit 380k Mitgliedern.

Weasly vielleicht:)

Danny731989
Fragesteller

Du meinstest "Weasyl" ? 😄

davon hab ich auch schon gehört....werd ich mir die Tage mal anschauen

Deviant Art, Happy Furry, oder natürlich e621.

Wenn dein Account gesperrt wurde, hast du vermutlich gegen die Regeln verstoßen.

Danny731989
Fragesteller

kannst Du lesen ? Ich hab nämlich im Beitrag geschrieben "Und DeviantArt möchte ich nicht hören, weil das ist eine schreckliche Seite"

Und wenn ein Account gesperrt wurde, hat man nicht zwangsläufig gegen die Regel verstoßen, sondern kann genau so gut ein versehen gewesen sein...ich jedenfalls wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe

Und: e621 ist eine po*rnoseite, also nein danke

Danny731989
Fragesteller

und wenn ich auf Happy Furry schaue, kommt da nur "Besucht uns auf Discord"