Ähnliche Seite wie Filsh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.yabeat.com !! filsh würd ich nicht mehr machen da hatte ich oft viren aber bei yabeat nicht :))

julianeee  06.03.2012, 20:04

danke fürn stern ;)

Saliah  18.01.2014, 23:33

Stimmt. Jedes Mal, wenn ich Malwarebites nach nem Download von filsh durchlaufen ließ, hatte ich Viren. Sie waren zwar nicht bedrohlich, aber ich sage dennoch mittlerweile: Finger weg von filsh.

http://www.yabeat.com/ ist ganz gut. Leider gibt es da keine großartigen Optionen, wie bei filsh, denn da konnte ich alles einstellen. Bitrate, Lautstärke usw. Und dabei war es ganz egal, ob man nun ne mp3 wollte, oder eine mp4 Datei ofer noch ein anders Format. Filsh ist nicht mehr, wie es war.