Ähnliche Plattformen wie Spickmich?

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob du es mittlerweile schon weißt. Deine Frage ist ja auch schon eine Weile her, aber auf der Seite "runomi.yooco.de" kann man wunderbar RS schreiben, die gern auch in die perversere Richtung gehen dürfen. Ich bin auch dort angemeldet und momentan sind auch viele aktive User dabei. Schau mal rein, wenn du Lust hast. ^w^

KarmaUndercover
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D
Ich war selbst mal auf runomi angemeldet, aber irgendwie war es derbe langweilig dort, weil einfach nichts los war. Vielleicht hat sich das jetzt geändert... Mich würde aber v.a. interessieren, ob es einen gescheiten Newsfeed gibt, in dem die Leute auch etwas anderes als ihre RS-Story posten^^

Zwar nicht 1 zu 1 wonach du suchst jedoch bin ich bezüglich der Rollenspiele viel zufriedener mit rpgland.org

Die Altersgruppe ist aber auch nicht die selbe wie man es von Spickmich gewöhnt ist :P

akira0808  22.10.2016, 11:38

Darf man bei rpgland.org Yaoi Rs machen und dann auch ich sage jetzt mal gewisse Szennen ausschreiben? Und darf man genrell dort öffnetlich Rollenspiele machen mit also so das jemand entführt wird oder so?

wow, und ich dachte, ich wäre die einzige, die spickmich 2016 noch vermisst :P finde es auch immer noch echt schade, dass es weg ist. war ne gute alte zeit :(

KarmaUndercover
Fragesteller

So weit ich jetzt mitbekommen habe, arbeiten die Betreiber von Spickmich an einer neuen Plattform. Dort kann man wieder Lehrer bewerten, aber ganz ehrlich: Ich will nur die Community zurück ;D

amirajane  12.10.2016, 12:32

Ich vermiss es auch noch, sehr sogar, es war hald doch irgendwie eine besondere Seite.. Aber hab jetzt eine neue gefunden, rollenspiele.de, zwar communitymäßig nicht das selbe aber wenigstens die RPGs sind da xD