Frage von KarmaUndercover, 1.174

Ähnliche Plattformen wie Spickmich?

HALLO MENSCHEN

...und vielleicht ehemalige Spickmich-Mitglieder^^ Ja, unsere tolle Plattform ist schon länger down und wird es wohl auch für immer bleiben...

Wie auch immer! Jedenfalls wollte ich wissen, ob jemand von euch ähnliche Seiten wie Spickmich kennt. Ihr wisst schon, mit Newschat, genialen Leuten, RS und anderem Kram^^

Antwort
von Masaru94, 1.053

Zwar nicht 1 zu 1 wonach du suchst jedoch bin ich bezüglich der Rollenspiele viel zufriedener mit rpgland.org

Die Altersgruppe ist aber auch nicht die selbe wie man es von Spickmich gewöhnt ist :P

Kommentar von KarmaUndercover ,

Hey, danke^^
Ich schaue es mir auf jeden Fall an C:

Kommentar von KarmaUndercover ,

Ist der Kram btw kostenlos? xD

Kommentar von Masaru94 ,

Jap..is kostenlos :P

Kommentar von akira0808 ,

Darf man bei rpgland.org Yaoi Rs machen und dann auch ich sage jetzt mal gewisse Szennen ausschreiben? Und darf man genrell dort öffnetlich Rollenspiele machen mit also so das jemand entführt wird oder so?

Antwort
von MarisaGarcia, 56

Ich weiß nicht, ob du es mittlerweile schon weißt. Deine Frage ist ja auch schon eine Weile her, aber auf der Seite "runomi.yooco.de" kann man wunderbar RS schreiben, die gern auch in die perversere Richtung gehen dürfen. Ich bin auch dort angemeldet und momentan sind auch viele aktive User dabei. Schau mal rein, wenn du Lust hast. ^w^

Kommentar von KarmaUndercover ,

Danke für deine Antwort :D
Ich war selbst mal auf runomi angemeldet, aber irgendwie war es derbe langweilig dort, weil einfach nichts los war. Vielleicht hat sich das jetzt geändert... Mich würde aber v.a. interessieren, ob es einen gescheiten Newsfeed gibt, in dem die Leute auch etwas anderes als ihre RS-Story posten^^ 

Antwort
von Finda5, 319

wow, und ich dachte, ich wäre die einzige, die spickmich 2016 noch vermisst :P finde es auch immer noch echt schade, dass es weg ist. war ne gute alte zeit :(

Kommentar von KarmaUndercover ,

So weit ich jetzt mitbekommen habe, arbeiten die Betreiber von Spickmich an einer neuen Plattform. Dort kann man wieder Lehrer bewerten, aber ganz ehrlich: Ich will nur die Community zurück ;D

Kommentar von amirajane ,

Ich vermiss es auch noch, sehr sogar, es war hald doch irgendwie eine besondere Seite.. Aber hab jetzt eine neue gefunden, rollenspiele.de, zwar communitymäßig nicht das selbe aber wenigstens die RPGs sind da xD

Antwort
von lob1998, 769

Es gibt eine Plattform von Spickmichmitgliedern für Spickmichmitglieder:

http://spickmich-20.yooco.de/

Kommentar von KarmaUndercover ,

Danke, die kenne ich aber bereits. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten