Ähnliche Lieferantenjobs wie bei Flaschenpost?

2 Antworten

REWE macht das auch in Ballungsräumen. Hier im Raum Köln fahren die auch Leverkusen, Bergisch Gladbach usw. an. Die haben Mercedes Transporter, wie die DHL und sogar einen Kühlraum.

Liefere Essen für Pizzerien oder so aus. Rewe und Flink bieten auch an, Einkäufe liefern zu lassen.

Coolesocke18
Fragesteller

Ich habe die Lieferwägen von Rewe gesehen, bin ich mit einem B-Führerschein in der Lage solche PKW's zu fahren?

iQhaenschenkl  14.01.2024, 12:45
@Coolesocke18

Bis 3,5t sollte das erlaubt sein. Ich habe eine uralten Klasse 3 und darf bis 7,5t fahren.