ähnliche lieder wie smoke on the water- deep purple

4 Antworten

aber sicher doch. Highway Star, Child in Time, April....... usw

In a Gada da vida von Iron Butterfly 20 min. dann so ziemlich alles was Rear Eath gemacht hat. Eventuell auch noch die Fruppe Withesnake vom ehemaligen Sänger von Deep Purple. "Titel Come an get it". Die Gruppe Rainbow in der auch ein Teil von DP spielte. Led Zeppelin, -Black Sabbath, -Uriha Heep,-Golden EaringThe Birds,-Emerson lake and Palmer... um nur mal kurz die noch erinnerlichen zu erwähnen.

Burn wegen des ähnliches Riffes. Nur schneller und "besser"