Ähnliche Filme wie Sharknado?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sharktopus, Megashark Vs giant Octopus, Sky sharks, Sharktopus vs Chronosaurus, Ghostshark, Haialarm auf Mallorca, Supershark, Megshark vs Mechashark, Two headed Shark attack, jurasic Shark, Three headed Shark Attack, Shark Night, Piranha- Shark, auch noch in diese Richtung wenn auch nicht mit Haien. Piranakonda, Megapythom Vs Gatorid, Dinocroc, Big Ass Spider, Zombiber, Dinocroc vs Supergator, Whalewoolf, Megapiranha ,Supergator, Black Sheep. Beast, Schrecken der Tiefe, Polyp die Bestie mit den Todesarmem. Monster des Grauens greifen an. Boa vs Python Duell der Killerschlangen.

Eventuell das Remake von Piranha

Nutze die IMDB-Datenbank und filtere nach den am schlechtesten bewerteten Filmen. Da wirst du fündig.