Ähnliche Filme wie HEAT?

4 Antworten

Die genauen Abläufe...wo ein Auto steht...wie Schüsse einschlagen. Auf welcher Seite Leute schießen und wie es auf der Gegenseite dann abgeht...es gibt nicht's annähernd so genial gefilmtes was ich kenne.alles so im Detail gefilmt...selbst die einzelnen Sehenswürdigkeiten wie z.b. das Haus auf Stelzen oder der gelbe Schwefel Haufen machen diesen Film absolut rund.

Ein echter Klassiker den ich bestimmt schon 30mal gesehen habe.

Gibt es nicht Heat ist ein Meisterstück

NicoHeat
Fragesteller

Da hast du Recht! _

ja, heat ist der beste, die schiesserei ist die beste und realistischste der filmgeschichte, sogar vom sound her .. ich kenne keinen gleichwertigen action film ..