Ähnliche Bands gesucht, wie Kings of Leon?

4 Antworten

Hör dir unbedingt mal DOWNHILL WILLOWS an. Aktuelle Songs von denen sind: "Trauma" (etwas träger) und "Machines" (verträumt und rockig) auf
YouTube zu finden. Liebe Grüße

Franz Ferdinand, Ryan Adams, The Black Crowes, The Futureheads, The Colour

The Weeks. Die machen auch so ne Mischung aus Alternativ- und Southern Rock. Vielleicht kannst du dir auch nochmal die White Lies anhören. Die sind zwar nicht unbedingt so ähnlich und etwas speziell, aber höre sie dir einfach mal an, vielleicht auch zweimal;)

the black keys,pearl jam,eddie vedder...