Was machen Kings of Leon für eine Musikrichtung?

5 Antworten

Auch wenn Wiki da sehr generelle Musikrichtungen angiebt, ist es nicht unbedingt sehr genau. Kings of Leon haben Alternative einflüsse von Shoegaze und Ethereal.  Vielleicht auch interesant für dich. :)

Kings of Leon sind eine amerikanische Rockband, die sich stilistisch zwischen Southern Rock, Hard Rock und Blues bewegt

wikipedia

höre es dir bei youtube an

Misspoem
Fragesteller

Da steht aber nicht, welche genaue Musikrichtung das ist.

gutefrage6781  07.02.2011, 14:48
@Misspoem

dann schätze es selber ein, oder verlässt du dich immer auf meinungen anderer

Misspoem
Fragesteller
@gutefrage6781

Wenn ich meine Frage hier stelle, dann werde ich wohl hoffen, dass mir nur diejenigen schreiben, die Ahnung davon haben.