Ähnliche Anime, Manga/Manhwa/Manhua, Lightnovels?

(bevorzugt eine mythische Figur, z.B. ein Teufel, Dämon, Vampir, sowas halt)

1 Antwort

Hallo!

Spontan würden mir da jetzt

  • Pandora Hearts
  • Makai Ouji: Devils and Realist
  • Hellsing Ultimate

einfallen. Möglicherweise ist da was bei, das in die Richtung geht, die du suchst und dir gefällt.

Liebe Grüße!

rxbi06
Fragesteller

hey, vielen Dank, die gehen tatsächlich in die Richtung des von mir Gesuchten, aber die kenne ich leider schon alle :( trotzdem danke für deine Hilfe :)

Sunaa  29.10.2022, 19:54
@rxbi06

Ahh, schade. Ich drück dir die Daumen, dass du noch was passendes findest!