Ähnlich wie Antolin

3 Antworten

Über Bibliotheken läuft in den Sommerferien das Projekt Julius Club, das ist auch ein Wettbewerb für Kinder ab 11 Jahren. Da musst du Bewertungsbögen zu den Büchern ausfüllen und abgeben und kannst Preise gewinnen. In unserer Bibliothek bekommt der Gewinner mit den meistgelesenen Büchern ein tablet z.B. war zumindest letztes Jahr so

Da habe selbst schon mal an ganzen tag nach sowas gesucht. Aber leider nichts gefunden, Ich glaube da gibt es auch nichts.