Frage von neymarxx, 88

Ist Antolin kostenlos?

Hallo! Letztens in der Schule hat unsere Lehrerin gesagt, dass wir für Antolin nur 1€ für die Einrichtung zahlen müssen, aber heute sagt sie plötzlich, dass wir 90€ für eine Lizenz zahlen müssen. Kann mir das jemand bitte erklären?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 88

Eine Schullizenz von Antolin kostet tatsächlich Geld, das stimmt! Allerdings sind das 185 Euro pro Jahr & damit sind alle Schüler der Einrichtung abgedeckt, also sind die 90 Euro ziemlicher Quatsch, den ich mir ganz klar begründen lassen würde!

Eine Klassenlizenz für eine ganze Schulklasse (bis zu 40 Schüler) kostet "nur" 40 Euro.

Der eine Euro kommt schon eher hin!

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Kommentar von neymarxx ,

Also das bedeutet ich muss nichts mehr zahlen

Antwort
von Glueckstreffer1, 70

vielleicht meinte sie dass es insgesamt für alle 90 kostet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten