Ähm blöde Frage - aber warum weint man da? (beim Frauenarzt)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So blöd ist deine Frage nicht ,warum solltest du das nicht fragen ,sind zwar wieder einige Leute die so klug sind und alle Fragen für blöd halten ,solche Menschen übersieht man besser.Warum die Frau geweint hat ,vielleicht weil sie erfuhr ihr Kind ist behindert und sollte abgetrieben werden ,oder aber sie hatte eine Fehlgeburt,kann aber auch sein das sie erfuhr sie hat Krebs.Trotz allem macht es schon seinen Sinn zum Frauenarzt zu gehen,wenns soweit ist bei dir ,du packst es schon.

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht war die Frau schwanger und bei der Untersuchung wurde was festgestellt, was nicht so gut ist (z.B. mit dem Kind war irgendwas nicht in Ordnung). Vielleicht hat sie aber auch erfahren, dass sie keine Kinder bekommen kann. Es könnte sich herausgestellt haben, dass sie eine Krankheit hatte... So 100%ig wird das hier niemand sagen können. Aber wenn sie geweint hat, was das mit Sicherheit keine positive Nachricht, die sie bekommen hat.

Liebe Grüße, Jeanne

eigentlich kann man ja nicht wissen weshalb kann auch sein das sie es nicht mag Frauenarzt zugehen oder so es gibt zuviele möglichen man sollte sich ja auch raushalten weiles ihre sache die kennst du ja auch nicht also muss sie damit klarkommen

CooleVanessa
Fragesteller

ja aber die Frau war so 35 und da weint man doch nicht oder. Also ich hätte jetzt voll Angst wenn ich da hin müsste und ich bin 13. Aber mit 35 hat man doch keine Angst vorm Frauenarzt. Jedenfalls finde ich das komisch. Jedenfalls danke (:

möglich das sie erfahren hat, das ihr ungeborenes kind nicht mehr lebt, sie keien kinde rbekommen kann oder auch ein ungewollte schwangerschaft erfahren hat

Vielleicht wurd ihr mitgeteilt das sie zeugungsunfähig ist.

Mach dir keine Gedanken;)