Ägypten aussteigen flugzeug?

2 Antworten

Vorsicht die Höchstemperaturen sagen nur die halbe Wahrheit.

Wichtig ist auch die Nachtemperatur und die Luftfeuchtigkeit.

In Ägypten herrscht trockene Hitze, das kann der menschliche Körper gut vertragen, zusätzlich sinken die Temperaturen nachts sehr stark, so das die Gebäude und der Körper Zeit haben sich abzukühlen.

Du hast ja anscheinend auch den Sommer letztes Jahr überlebt. Schlimmer als das wird es nicht.

Nils82882
Fragesteller

Aber dort ist es stickigere luft